Hallo!
Welche Replika Anbieter können von euch empfohlen werden?
Wie sieht es mit swissreplikauhren de aus?
Bin auf der Suche nach einer Rolex Daytona.
Über PN würde ich mich freuen
Vielen Dank
Wo kann man kaufen? Neuling
Re: Wo kann man kaufen? Neuling
Kann mit niemand eine Quelle nennen, die nicht überteuert ist, trotzdem angemessene Qualität liefert und am besten eine sichere Versandabwicklung bietet?
Hi Scapro, Es gibt ja viele Shops wo du bestellen kannst. Du musst nur darauf achten, das die auch aus Deutschland liefern. Die meissten Shops versenden aus China
und das ist riskant. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Uhrwelt gemacht.
und das ist riskant. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Uhrwelt gemacht.
Ist totaler Quatsch, du kannst bei allen Dealern bestellen die die Möglichkeit des Triangelshippings anbieten. Die Ware kommt
garantiert bei dir an. Versender aus Deutschland liefern meist überteuerte und qualitativ minderwertige Ware, da sie den
Angsteffekt nutzen. Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich per PN.
garantiert bei dir an. Versender aus Deutschland liefern meist überteuerte und qualitativ minderwertige Ware, da sie den
Angsteffekt nutzen. Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich per PN.
Hallo Scrapo,
das Angebot von Passeti würde ich an Deiner Stelle annehmen und ihm eine PN senden, mir haben seine Infos sehr gut weitergeholfen und ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meines Wunschreplicates.
Gruß 420230
das Angebot von Passeti würde ich an Deiner Stelle annehmen und ihm eine PN senden, mir haben seine Infos sehr gut weitergeholfen und ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meines Wunschreplicates.
Gruß 420230