watchcopy.su Zustellung per Einschreiben

Mik00

watchcopy.su Zustellung per Einschreiben

Beitrag von Mik00 »

Hallo Community,

möchte gerne eine Uhr bei oben genanntem Replica Uhren Shop kaufen. Es wird als Versandart, per Einschreiben angegeben.
Ich bin aus der Schweiz und habe mir eine Lieferadresse in Deutschland gemacht, eine Art Packetfach.

Ich habe gefragt ob Einschreiben möglich ist, habe als Antwoert bekommen, dass es zwei verschiedene Einschreiben gibt:

Einwurf-Einschreiben: Für die Zustellung ist keine Unterschrift des Empfängers nötig, der Zusteller wirft die Sendung in dessen Briefkasten und registriert die Zustellung mit seiner Unterschrift.
Einschreiben mit Rückschein: Für die Zustellung ist die Unterschrift des Empfängers nötig. Beim Zusteller wird der Eingang der Sendung mit der original Unterschrift registriert. Der Versender erhält eine Bestätigung.

Leider kann mir Alex nicht sagen wie versendet wird, denn ein Einschreiben mit Rückschein ist leider nicht möglich.

Es haben sicher schon viele bei ihm bestellt, (https://watchcopy.su etc), könnt ihr mir vielleicht sagen wie versendet wird. Oder evtl auch Kunden aus der Schweiz?

Besten Dank.
Antworten