watchcopy.su Alex & Anastasia

schneppes

watchcopy.su Alex & Anastasia

Beitrag von schneppes »

Erst habe ich der ganzen Sache ja nicht getraut.. Geld überweisen im voraus usw. Habe dann gedacht ich riskiere es einfach mal mit einer Uhr.
Ich war auf der Suche nach einer sehr hochwertigen Rolex Daytona. Deshalb entschied ich mich für eine ETA Daytona die etwas teurer war.. Also 299EU. Kurzum nach 14 Tagen bekam ich eine perfekte Daytona . Ich habe sie kritisch betrachtet aber echte Klasse. ETA - Werk, Wasserdicht, Optik perfekt, Gangreserve super, Saphirglas. Laserkrone...alle Funktionen!!! Eine sogenannte Rolex Kennerin hat die Uhr kritisch betrachtet und als echt empfunden übrigens auch eine Submariner die ich von Sight habe... Nun habe ich diese Woche von Alex eine Breitling Navitimer Datora bekommen. ETA 358 für 339Euro... Also ich bin sehr begeistert.. Auch hier alles wie versprochen... Meiner Meinung nach perfekt.. Alle Funktionen . ETA 7750.
Vielleicht liegt es daran das es die etwas teureren Uhren in seinem Shop sind. Klar alles hat seinen Preis.. Jedenfalls habe ich nach Qualität gesucht und bekommen. Finde diese Reps unglaublich gut.
Antworten